Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Device (1) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien Online-Display (1) (-) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness.