Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (1) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Online-Display (1) (-) Online-Video (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > IP FOURSCREEN TOUCHPOINTS: Die vier Screens im Alltagscheck Erste Ergebnisse aus der innovativen Tagesablaufstudie von IP Deutschland zeigen, welche Rolle die verschiedenen Screens in unserem Alltag spielen. Während sich am Fernseher alles u... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü...
IP FOURSCREEN TOUCHPOINTS: Die vier Screens im Alltagscheck Erste Ergebnisse aus der innovativen Tagesablaufstudie von IP Deutschland zeigen, welche Rolle die verschiedenen Screens in unserem Alltag spielen. Während sich am Fernseher alles u...