Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (6) Mediennutzung (3) Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Device (1) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (2) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (9) Absatz / Umsatz / ROI (5) Image (4) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (2) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (2) BVoD (1) Mobile (1) Online (3) Online-Display (3) Publikumszeitschriften (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (7) B (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Sonstige (2) Global TV Group (1) SevenOne Media (1) ViA Belgium (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2022 (9) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht OVK-Trendstudie: Zahlen Nutzer für redaktionelle Inhalte? Hohe Akzeptanz für werbefinanzierte Angebote. weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Geldanlage: Große Unsicherheit beim Blick in die Zukunft Zukunftsängste überschatten die persönlichen Erfahrungen, Anleger suchen Sicherheit in Aktien und Immobilien. Fast die Hälfte der Deutschen (45%) sorgt sich über ihre finanziell... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Attention - A Key Metric for Your Video Plan Eine aktuelle Studie von Karen Nelson-Field für VIA Belgium weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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