Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (6) (-) Werbewirkung (16) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (2) Aufmerksamkeit (3) Kreation (1) Langfristeffekte (5) Medienvergleich (8) Mixeffekte (5) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (7) Kaufabsicht / STAS (5) Image (4) Werbemittelbewertung (3) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (5) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (7) Facette Methode Medien TV (10) BVoD (1) Online (3) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (12) AUS (1) B (1) US (2) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (7) thinkbox (2) Screenforce (2) Sonstige (2) ARD Media (1) SevenOne Media (1) thinkTV Australia (1) ViA Belgium (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2022 (16) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ...
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