Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (3) Markensympathie (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (3) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2004 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht AdTrend Spezial 3: Intermediale Werbewirkung Aus der AdTrend-Spezialanalyse geht hervor, dass Kontakte aus ergänzenden (wie Medien Radio oder Print) das Wirkungsniveau von TV-Kampagnen erhöhen . Umgekehrt profitieren Print- un... weiterlesen > Blue Ads 1: Werbewirkung von Sonderwerbeformen - Case Studies zur Wirkung verschiedener Blue Ads Zu verschiedenen Blue Ads wurden Follow-Up-Befragungen mittels forsa.omninet durchgeführt. Jedes Blue Ad ist individuell und besticht durch seine eigenen Stärken. Je nach Kommunikat... weiterlesen > AdTrend Spezial 4: Viel- und Wenigseher in der Werbung Die AdTrend Spezialanalyse kommt zu dem Ergebnis, dass die Länge der Fernsehnutzung keine Relevanz für die Werbewirkung hat. Eine wichtige Größe im Werbewirkungsprozess ist dagegen ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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