Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (1) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Kreation (3) Medienvergleich (1) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI (-) Markensympathie (5) (-) Image (5) Werbeerinnerung (4) Kaufabsicht / STAS (3) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (2) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (5) BVoD (1) Online-Video (1) Social Media (2) Facette Medien Land DE (5) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2013 (1) 2009 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Einzelhandel strahlt durch TV-Werbung (Interbrand) Handelsunternehmen, die durch TV ein geschärftes und wirkungsvoll kommuniziertes Marken-Image haben, können sich deutlich vom Wettbewerb abheben. weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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