Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Emotion (2) Kreation (2) (-) Medienvergleich (5) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Markensympathie (5) Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Relevant Set (2) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (5) BVoD (1) Online-Display (1) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Social Media (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (3) US (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) thinkbox (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2020 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Erfolgssignale: Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke Die britische Gattungsinitiative Thinkbox hat untersucht, welche Bedeutung der Medienkanal für die Wahrnehmung von Marken hat und unterscheidet zwei Arten der Signalwirkung: Medien ... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > AdTrend Spezial 3: Intermediale Werbewirkung Aus der AdTrend-Spezialanalyse geht hervor, dass Kontakte aus ergänzenden (wie Medien Radio oder Print) das Wirkungsniveau von TV-Kampagnen erhöhen . Umgekehrt profitieren Print- un... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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