Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Device (1) (-) Emotion (3) Kreation (1) Medienvergleich (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (3) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Online (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2019 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Der Mehrwert von Tag-On und Reminder Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils um eine Spot-Ergänzung, die entweder direkt im Anschluss an den Spot erfol... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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