Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (1) Device (1) Emotion (2) Kreation (2) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Image (4) Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (2) Kaufabsicht / STAS (2) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode (-) physiologische/technische/...Messung (4) Experiment (3) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (4) BVoD (1) Online-Video (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (4) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die...
Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ...
Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ...