Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) (-) Werbewirkung (17) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Aufmerksamkeit (1) Device (1) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Kreation (7) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (4) Mixeffekte (5) Werbeform (10) Facette Spezifikation KPI (-) Image (17) Kaufabsicht / STAS (10) Werbeerinnerung (8) Markenbekanntheit (8) Markensympathie (5) Absatz / Umsatz / ROI (4) Werbemittelbewertung (3) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (5) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (4) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (12) BVoD (1) Online (2) Online-Display (2) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (2) Facette Medien Land DE (17) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (13) SevenOne Media (2) Screenforce (2) thinkbox (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (4) 2018 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (1) 2013 (1) 2012 (1) 2010 (2) 2009 (1) 2008 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots. weiterlesen > Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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