Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Budgeteffekte (1) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (4) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (4) Absatz / Umsatz / ROI (3) Image (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Affiliate (1) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Streaming (1) (-) Suchmaschinen (4) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) GB (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Ad Alliance (1) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2020 (2) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen.
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Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt.