Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (8) Mediennutzung (3) Werbewirkung (8) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Budgeteffekte (2) Jahresvergleich (3) Kreation (2) (-) Langfristeffekte (12) Medienvergleich (6) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (12) Absatz / Umsatz / ROI (6) Markenbekanntheit (5) Markensympathie (4) Werbeerinnerung (4) Image (3) Relevant Set (3) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (4) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (7) Facette Methode Medien TV (9) Affiliate (1) Online (1) Online-Display (5) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Suchmaschinen (3) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (9) AUS (1) GB (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (6) Ad Alliance (3) thinkbox (1) Global TV Group (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (4) 2021 (1) 2020 (2) 2016 (1) 2007 (1) 2006 (1) 2004 (1) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Geldanlage: Große Unsicherheit beim Blick in die Zukunft Zukunftsängste überschatten die persönlichen Erfahrungen, Anleger suchen Sicherheit in Aktien und Immobilien. Fast die Hälfte der Deutschen (45%) sorgt sich über ihre finanziell... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Navigator 01: Werbewirkung Der Navigator enthält verschiedene Studien, die belegen, dass TV-Werbung sowohl kurz- als auch langfristig wirkt und sowohl psychische als auch physische Reaktionen hervorruft. Sie ... weiterlesen > 10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w...
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Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt.
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