Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (5) (-) Mediennutzung (8) Werbewirkung (4) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Device (2) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (3) Mixeffekte (2) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (8) Image (5) Absatz / Umsatz / ROI (4) Werbeerinnerung (3) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (5) Mobile (1) Online (1) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (1) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (6) AUS (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) SevenOne Media (2) Screenforce (1) thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) 2021 (2) 2019 (1) 2014 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > AdTrend Spezial 4: Viel- und Wenigseher in der Werbung Die AdTrend Spezialanalyse kommt zu dem Ergebnis, dass die Länge der Fernsehnutzung keine Relevanz für die Werbewirkung hat. Eine wichtige Größe im Werbewirkungsprozess ist dagegen ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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