Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Budgeteffekte (1) Device (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI (-) Absatz / Umsatz / ROI (3) Facette KPI Methode Modelling (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) BVoD/SVOD (1) Kino (1) (-) Mobile (3) Online (2) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (2) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Lineares TV und Streaming – "Dream-Team Video" Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung. 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der media... weiterlesen > Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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