Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (11) Mediennutzung (3) Werbewirkung (9) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Budgeteffekte (3) Jahresvergleich (1) Kreation (1) (-) Langfristeffekte (13) Medienvergleich (9) Mixeffekte (4) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Absatz / Umsatz / ROI (13) Kaufabsicht / STAS (6) Image (3) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (6) Modelling (5) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (10) Affiliate (1) BVoD/SVOD (1) Online (2) Online-Display (5) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (3) Suchmaschinen (3) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (6) AUS (1) CAN (1) GB (1) weltweit/länderübergreifend (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Global TV Group (3) thinkbox (2) SevenOne Media (1) thinkTV Australia (1) thinkTV Canada (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (5) 2021 (4) 2020 (1) 2018 (1) 2016 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > BVDW-Trendstudie 2021: Corona und die Folgen Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf Werbung, Konsum und Kaufkraft? Diese Frage beantwortet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Global TV Group: Multinationale Studiensammlung belegt Absatzwirkung von TV Mit TV drives business outcomes veröffentlicht die Global TV Group den ersten Part der dreiteiligen Studienserie Global TV Deck. Im Detail wird die Absatzwirkung von TV-Werbung in A... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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