Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (7) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (2) Aufmerksamkeit (2) Device (1) Emotion (1) Jahresvergleich (1) (-) Kreation (7) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI (-) Markenbekanntheit (7) Werbeerinnerung (5) Markensympathie (4) Kaufabsicht / STAS (4) Image (3) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (3) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (7) BVoD/SVOD (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Radio (1) Social Media (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (6) A (1) CH (1) US (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (4) Ad Alliance (1) thinkbox (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (2) 2010 (2) 2009 (1) 2006 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Blue Ads 5: Innovative Markenpräsentation Innovative Ideen zur besonderen Markenpräsentation sind die Grundlage der vorliegenden Zusammenstellung von Case Studies jenseits des klassischen Fernsehspots. Die Ergebnisse zeigen... weiterlesen > Grundlagenstudie Product Placement Im Rahmen eines experimentellen Designs wurde die Wirksamkeit von Produktplatzierungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass sich Produktplatzierungen, die sich authentisch in Sen... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Blue Ads 3: Werbewirkung ohne Nebenwirkung Mit ‚Blue Ads 3’ liefern wir Wirkungsnachweise für individuelle Werbekonzepte und komplettieren zugleich die Sammlung der bisherigen Case Studies. Der Fokus liegt dabei auf Special... weiterlesen > 10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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Blue Ads 3: Werbewirkung ohne Nebenwirkung Mit ‚Blue Ads 3’ liefern wir Wirkungsnachweise für individuelle Werbekonzepte und komplettieren zugleich die Sammlung der bisherigen Case Studies. Der Fokus liegt dabei auf Special...
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