Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) (-) Aufmerksamkeit (4) Emotion (1) Kreation (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI (-) Relevant Set (4) Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (2) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (4) Online-Display (2) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (3) A (1) CH (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (2) Ad Alliance (1) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2020 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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