Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Device (1) (-) Emotion (4) Kreation (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Neurowissenschaft (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) BVoD/SVOD (1) Publikumszeitschriften (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) (-) A (4) CH (1) Facette Land Auftraggeber agtt (3) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2015 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > ORF-E Neuro-Marktforschungsstudie Die Studie des österreichischen Rundfunks untersucht die Wirkung des TV-Programmumfeldes auf die Werbung durch Messung der Gehirnströme mit SST (Steady State Topography). weiterlesen > Emotionale Bedeutung der Werbemedien TV und Print Welche Gefühle haben KonsumentInnen bestimmten Marken gegenüber und wie stark beeinflusst Werbung im Fernsehen oder in Print diese Gefühle? Und sind sich die KonsumentInnen dieser G... weiterlesen > Die Magie des Fernsehens Die aktuelle MAFOS-Studie spürt dem Stellenwert des Fernsehens im Leben nach und bedient sich dabei eines Interpretationsrasters, das die menschlichen Grundemotionen der limbischen ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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