Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) (-) Mediennutzung (3) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Emotion (2) Kreation (2) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Online (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (2) (-) GB (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (1) 2009 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Studie zum 6. TV-Wirkungstag: Sehen, was Sache ist! Die Nachlese vom 6. TV-Wirkungstag belegt die Leistung des Werbträgers TV mittels verschiedener Argumente und Fallstudien. Gerade in einer Phase technischer Ausdifferenzierung und d... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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