Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (3) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (3) Online (1) Online-Display (2) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Social Media (1) Suchmaschinen (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land (-) US (3) Facette Land Auftraggeber thinkbox (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (1) 2017 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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