Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) (-) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) SmartTV/ ATV (1) Facette Medien Land DE (1) (-) AUS (2) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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