Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (16) Werbewirkung (13) Zielgruppen (10) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (4) Alter (5) Aufmerksamkeit (3) Device (9) Emotion (5) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Kreation (7) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (10) Mixeffekte (3) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (8) Werbemittelbewertung (5) Kaufabsicht / STAS (5) Markenbekanntheit (4) Image (3) Markensympathie (2) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (4) Experiment (3) Metaanalyse (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (3) Physiologische/ technische/ ...Messung (5) (-) Qualitative Befragung (28) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien (-) TV (28) BVoD/SVOD (3) Mobile (7) Online (3) Online-Video (6) OOH (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (5) Social Media (2) Streaming (1) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (24) A (1) AUS (1) GB (2) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (20) Screenforce (3) SevenOne Media (2) thinkbox (1) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (1) 2021 (4) 2020 (1) 2017 (2) 2016 (2) 2015 (2) 2014 (6) 2013 (4) 2012 (1) 2009 (2) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf. weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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