Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Absatz/ROI/Effizienz (30) Mediennutzung (7) Werbewirkung (16) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (4) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (10) Emotion (1) Jahresvergleich (3) Kreation (3) Langfristeffekte (12) Medienvergleich (21) Mixeffekte (6) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (26) Kaufabsicht / STAS (7) Markenbekanntheit (3) Image (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (19) Modelling (17) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien (-) TV (30) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD/SVOD (2) Kino (2) Mobile (1) Online (1) Online-Display (10) Online-Video (8) OOH (4) Publikumszeitschriften (5) Radio (4) Social Media (5) Suchmaschinen (9) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (17) AUS (2) B (1) CAN (1) GB (2) US (2) weltweit/länderübergreifend (5) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (7) Global TV Group (6) Screenforce (6) SevenOne Media (5) thinkbox (4) Sonstige (3) thinkTV Australia (2) Comcast (2) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (7) 2021 (6) 2020 (2) 2019 (1) 2018 (4) 2017 (3) 2016 (1) 2014 (3) 2013 (1) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e...
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