Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (2) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (4) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (4) (-) physiologische/technische/...Messung (4) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) (-) Online-Video (4) Social Media (2) Facette Medien Land DE (2) B (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) 2020 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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