Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Device (1) Emotion (1) Kreation (2) Medienvergleich (3) (-) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Werbemittelbewertung (2) Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (4) physiologische/technische/...Messung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (4) BVoD (1) Online-Display (2) (-) Online-Video (5) Publikumszeitschriften (1) Social Media (2) Facette Medien Land DE (4) US (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (3) Ad Alliance (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2019 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2014 (1) 2011 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > Vorteil Bewegtbild Die Grundlagenstudie untersucht die Wirksamkeit von vier Werbemitteln (TV, InStream, InPage, Printanzeige) und konstatiert Bewegtbildwerbemitteln die höchte Wirkung: TV-Werbung und ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w...
InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü...
Vorteil Bewegtbild Die Grundlagenstudie untersucht die Wirksamkeit von vier Werbemitteln (TV, InStream, InPage, Printanzeige) und konstatiert Bewegtbildwerbemitteln die höchte Wirkung: TV-Werbung und ...