Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) (-) Werbewirkung (9) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (5) Aufmerksamkeit (6) Device (8) Emotion (2) Kreation (4) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (8) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (6) Werbeerinnerung (4) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Experiment (6) physiologische/technische/...Messung (6) Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (8) (-) BVoD/SVOD (9) Mobile (1) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (1) Social Media (6) Facette Medien Land DE (8) A (5) B (1) CH (5) Facette Land Auftraggeber Screenforce (4) Ad Alliance (2) Sky Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) 2020 (3) 2019 (1) 2018 (1) 2016 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > Sky Go Studie Werbung auf Sky wirkt am besten, wenn sie parallel auf mehreren Plattformen gebucht wird. Das zeigen die Ergebnisse einer aktuellen Ipsos Studie im Auftrag von Sky Media, bei der di... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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