Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (2) Facette Methode Medien TV (2) (-) BVoD/SVOD (2) Kino (1) Mobile (1) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (1) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2018 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä...
Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien...