Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Modelling (1) Facette Methode Medien TV (1) (-) Kino (1) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die...