Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (8) Werbewirkung (2) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation (-) Alter (9) Device (5) Geschlecht (4) Jahresvergleich (4) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (5) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Kaufabsicht / STAS (2) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (7) Facette Methode Medien TV (8) BVoD/SVOD (2) Kino (2) Mailing (1) Mobile (3) Online (5) Online-Display (1) Online-Video (2) OOH (2) Podcast (1) Publikumszeitschriften (5) (-) Radio (9) SmartTV/ ATV (1) Social Media (3) Streaming (2) Zeitungen (6) Facette Medien Land DE (9) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) SevenOne Media (3) Screenforce (2) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2019 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2014 (2) 2012 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be... weiterlesen > Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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