Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (2) Kino (1) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) (-) Radio (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Screenforce (2) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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