Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) (-) Mediennutzung (22) Werbewirkung (5) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (8) Aufmerksamkeit (1) Device (11) Geschlecht (6) Jahresvergleich (8) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (15) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (4) Relevant Set (3) Absatz / Umsatz / ROI (2) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (8) Quantitative Befragung (16) Facette Methode Medien TV (16) BVoD/SVOD (3) Kino (2) Mobile (5) Online (9) Online-Display (2) Online-Video (3) OOH (2) Podcast (5) Publikumszeitschriften (18) (-) Radio (22) SmartTV/ ATV (5) Social Media (9) Streaming (6) Suchmaschinen (2) Zeitungen (15) Facette Medien Land DE (22) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (11) SevenOne Media (5) Screenforce (4) ARD Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (5) 2019 (1) 2017 (3) 2016 (2) 2015 (1) 2014 (4) 2013 (1) 2012 (3) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie Die 8. Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt: So sehr sich die Deutschen über zurückgewonnene Freiheiten freuen – ganz zurück ins ... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Der große Schirm beherrscht die Nutzung Im Rahmen der Frühjahrswelle der IP Trendline wurden über 1.000 Personen zwischen 14 und 65 Jahren in Deutschland zu aktuellen Themen befragt. Dieses Mal lag der Schwerpunkt auf der... weiterlesen > IP Trendline zur aktuellen Verbraucherstimmung und dem Einfluss von Ärzten beim Kauf von Medikamenten Aktuelles aus der IP Trendline: Die Verbraucherstimmung bleibt positiv. Empfehlungen von Arzt und Apotheke geben den Ausschlag beim Kauf von Medikamenten. weiterlesen > Der Mythos vom TV-Asketen Das klassische Fernsehen ist die wichtigste Plattform zur Nutzung von Video-Inhalten. Doch es gibt einen kleinen Personenkreis, um den sich große Mythen ranken: Die TV-Nichtseher. W... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü...
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