Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (1) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Budgeteffekte (2) Device (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (4) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (3) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (6) Affiliate (1) BVoD/SVOD (1) Kino (3) Mobile (1) (-) Online-Display (6) Online-Video (4) (-) OOH (6) Publikumszeitschriften (4) Radio (4) Social Media (2) Suchmaschinen (3) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (3) AUS (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (3) thinkbox (2) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > SCREENFORCE 2018: Meta-Modeling-Analyse „Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg“ Methode: Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen im Zeitraum von 2013 bis 2017 ein sehr breites Marktspektrum ab von FMCG und Retail über Dienstleistungen u... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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