Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (3) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Kino (2) Online (1) Online-Display (2) Online-Video (2) (-) OOH (3) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2018 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > SCREENFORCE 2018: Meta-Modeling-Analyse „Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg“ Methode: Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen im Zeitraum von 2013 bis 2017 ein sehr breites Marktspektrum ab von FMCG und Retail über Dienstleistungen u... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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