Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (4) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (3) Medienvergleich (5) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Morphologie / Tiefenpsychologie (2) (-) Qualitative Befragung (5) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) BVoD/SVOD (1) Mobile (1) Online (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (5) Social Media (1) (-) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2016 (1) 2015 (1) 2014 (1) 2012 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Medientagebuch – Deep Dive Multiscreen Zur vertiefenden Analyse der Parallelnutzung verschiedener Screens inklusive der Nutzungssituationen und Nutzungsmotive wurde eine Sonderanalyse in Form eines mobilen Medientagebuch... weiterlesen > "Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V... weiterlesen > Studie zum 4. TV-Wirkungstag: Vom Zuschauer zum Viewser Wie Menschen mit Medien umgehen, welche Funktionen diese erfüllen und welche Richtung die Mediennutzung in Zukunft einschlagen wird, war das Leitthema des 4. TV-Wirkungstags. Renomm... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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