Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (3) Aufmerksamkeit (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (3) Facette Methode Medien TV (3) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) (-) Suchmaschinen (3) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) US (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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