Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (3) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Medienvergleich (3) Mixeffekte (3) (-) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Werbeerinnerung (2) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) (-) SmartTV/ ATV (4) Social Media (3) Streaming (3) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (4) AUS (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw...
Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen.
Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb...