Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (37) Werbewirkung (8) Zielgruppen (22) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) (-) Alter (44) Aufmerksamkeit (2) Device (24) Emotion (2) Geschlecht (11) Jahresvergleich (11) Kreation (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (19) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (5) Kaufabsicht / STAS (4) Markenbekanntheit (3) Absatz / Umsatz / ROI (2) Relevant Set (2) Markensympathie (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (7) (-) Quantitative Befragung (44) Facette Methode Medien TV (36) BVoD (2) BVoD/SVOD (11) Kino (2) Mobile (9) Online (14) Online-Display (2) Online-Video (16) OOH (2) Podcast (2) Publikumszeitschriften (6) Radio (7) SmartTV/ ATV (5) Social Media (14) Streaming (5) Zeitungen (6) Facette Medien Land DE (42) A (3) CH (4) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (25) SevenOne Media (10) Screenforce (5) ARD Media (2) Sonstige (2) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (5) 2021 (7) 2020 (1) 2019 (3) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (4) 2015 (7) 2014 (4) 2013 (2) 2012 (4) 2011 (1) 2009 (1) 2008 (2) 2006 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die For... weiterlesen > Zahlen, bitte! Aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung 2022 warf Birgit Guth einen Blick auf die kindliche Mediennutzung. Eine Erkenntnis: Die starken Corona-Sondereffekte lassen nach, insgesamt lie... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal... weiterlesen > Kinder Medien Monitor 2021: Mediennutzung, Konsum und Werte Die einzige zählbare Reichweitenstudie für Kinder in Deutschland. weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
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