Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (4) Werbewirkung (5) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Device (2) Emotion (5) Kreation (3) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode (-) Physiologische/ technische/ ...Messung (8) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (7) BVoD/SVOD (1) Mobile (2) Online (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (7) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) thinkbox (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (2) 2020 (1) 2019 (1) 2017 (1) 2015 (1) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Der Mehrwert von Tag-On und Reminder Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils um eine Spot-Ergänzung, die entweder direkt im Anschluss an den Spot erfol... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > Der FOURSCREEN-Werbewirkung auf der Spur Die neue IP Grundlagenstudie "Kartografie von Bewegtbild 8" zeigt die emotionalen Wirkungen von Werbespots auf verschiedenen Screens auf. weiterlesen > Werbewirkung über die Mimik messen (IP und GfK) Die Mimik von Jugendlichen wurde als Indikator für die Wirkung von Werbespots untersucht. Spots mit Handlung, einem Höhepunkt und einem positiven Ende wurden durchweg positiver erle... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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