Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (11) Werbewirkung (7) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (2) Aufmerksamkeit (3) Device (4) Emotion (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Langfristeffekte (3) (-) Medienvergleich (14) Mixeffekte (4) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (4) Kaufabsicht / STAS (4) Werbemittelbewertung (2) Image (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (4) (-) Qualitative Befragung (14) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (10) BVoD/SVOD (3) Mobile (2) Online (3) Online-Display (1) Online-Video (4) OOH (1) Publikumszeitschriften (5) Radio (7) SmartTV/ ATV (1) Social Media (3) Streaming (2) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (11) AUS (1) B (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) SevenOne Media (3) Screenforce (2) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2021 (4) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (2) 2013 (1) 2012 (1) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Medientagebuch – Deep Dive Multiscreen Zur vertiefenden Analyse der Parallelnutzung verschiedener Screens inklusive der Nutzungssituationen und Nutzungsmotive wurde eine Sonderanalyse in Form eines mobilen Medientagebuch... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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