Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (4) Device (1) Kreation (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Markensympathie (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Experiment (1) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) (-) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (4) Mobile (1) Online (1) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2014 (1) 2013 (1) 2009 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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