Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (4) Werbewirkung (5) (-) Zielgruppen (14) Facette Thema Spezifikation Alter (7) Device (3) Emotion (3) Geschlecht (1) Kreation (4) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Werbeerinnerung (2) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (2) (-) Qualitative Befragung (14) Quantitative Befragung (7) Facette Methode Medien TV (10) BVoD/SVOD (1) Mobile (2) Online (2) Online-Video (3) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (13) A (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (10) Sonstige (2) ARD Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (4) 2017 (2) 2016 (2) 2015 (1) 2014 (1) 2013 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die For... weiterlesen > CHEFKOCH serviert Fakten aus Deutschlands Küchen Was inspiriert Menschen beim Kochen? Welche Rolle spielen Food-Trends wirklich und wie relevant ist das Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Diesen und anderen Fragen geht die Food-St... weiterlesen > Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > Wirkungsoptimierung in der Business-Zielgruppe Das kreative Potenzial von TV Spots ist riesig und die richtige Zusammenstellung eine Herausforderung. Der aktuelle IP CreaKompass hat konkrete Gestaltungsempfehlungen für Entscheid... weiterlesen > Wirkung und Wahrnehmung von Kinderfernsehen Die qualitative Erhebung von IP österreich untersucht TV-Nutzung und Nutzungsmotive 12 jähriger Kinder in Bezug auf das Kinderfernsehen von Super RTL und thematisiert neben der Wahr... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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