Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Absatz/ROI/Effizienz (8) Mediennutzung (4) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (3) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (6) (-) Mixeffekte (8) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (7) Kaufabsicht / STAS (3) Image (2) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (3) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (6) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Mobile (1) Online-Display (3) Online-Video (3) OOH (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (3) Streaming (1) Suchmaschinen (4) Facette Medien Land DE (4) AUS (2) CAN (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) thinkTV Australia (2) thinkbox (1) Global TV Group (1) Screenforce (1) thinkTV Canada (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (6) 2017 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Nachhaltigkeit rückt bei Körperpflege-Produkten in den Fokus Eine Sonderanalyse aus der Studie Brand Sculpture zeigt: VerbraucherInnen achten immer stärker auf Verpackungen und Inhaltsstoffe, Qualitätssiegel gewinnen stark an Bedeutung. ... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > TV-Werbung pusht Online-Kampagnen deutlich Eine neue Studie von Accenture beleuchtet die Wirkungsweisen von TV- und Online-Werbung und kommt zu eindeutigen Empfehlungen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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