Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Mediennutzung (39) Werbewirkung (4) Zielgruppen (19) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) (-) Alter (39) Device (22) Emotion (1) Geschlecht (11) Jahresvergleich (10) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (18) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Werbemittelbewertung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (7) Quantitative Befragung (37) Facette Methode Medien TV (34) BVoD (1) BVoD/SVOD (10) Kino (2) Mobile (8) Online (12) Online-Display (2) Online-Video (16) OOH (2) Podcast (2) Publikumszeitschriften (6) Radio (8) SmartTV/ ATV (4) Social Media (11) Streaming (4) Zeitungen (6) Facette Medien Land DE (36) A (2) CH (2) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (24) SevenOne Media (8) ARD Media (3) Screenforce (3) thinkbox (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (4) 2021 (3) 2020 (1) 2019 (3) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (4) 2015 (8) 2014 (5) 2013 (2) 2012 (4) 2011 (1) 2008 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Zahlen, bitte! Aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung 2022 warf Birgit Guth einen Blick auf die kindliche Mediennutzung. Eine Erkenntnis: Die starken Corona-Sondereffekte lassen nach, insgesamt lie... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Kinder Medien Monitor 2021: Mediennutzung, Konsum und Werte Die einzige zählbare Reichweitenstudie für Kinder in Deutschland. weiterlesen > Beim Mediennutzungsverhalten nicht von sich auf andere schließen Haben Personen aus der Marketing- und Medienbranche ein anderes Mediennutzungsverhalten als der Rest der Schweizer Bevölkerung? Die Schweizer Kolleg*innen von Goldbach und IGEM woll... weiterlesen > The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
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