Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Image verbessern (2) Absatzsteigerung (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Premium-Zielgruppen (3) Facette Zielgruppe Branche (-) Medien (3) Facette Branche Budget keine Angabe (3) Facette Budget Medium TV (3) Facette Medium Jahr 2021 (1) 2014 (1) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (3) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Smule -Schneller Bekanntheitsaufbau mit TV-Werbung Smule wirbt seit Mitte 2019 regelmäßig im TV. Mit einer Mindmonitor-Studie wurde der Herbstflight 2020 begleitet. Die Ergebnisse belegen den Erfolg dieser Werbemaßnahme. Die Kampagne wird sehr schnell gelernt. Markenbekanntheit und Werbeerinnerung profitieren deutlich. Auch das Markenimage wird verbessert. Es zeigt sich wieder, dass TV das ideale Medium ist, um Markenbekanntheit schnell und wirksam aufzubauen. Zusätzlich erzielt Fernsehwerbung positive Imageeffekte und vermittelt dem Zuschauer ein Gefühl für das Produkterlebnis. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. NKL „Deutschland trainiert für den Millionengewinn“ - unter diesem Motto war die NKL-Klassenlotterie im Sommer 2014 im TV präsent. IP testete die Werbewirkung des amüsanten Spots. weiterlesen > Efteling Größere Bekanntheit außerhalb der Niederlande und damit verbundenes Besuchsinteresse zu generieren, stand im Vodergrund des Engagements des niederländischen Freizeitparks Efteling im Rahmen von "The Voice Kids". weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Smule -Schneller Bekanntheitsaufbau mit TV-Werbung Smule wirbt seit Mitte 2019 regelmäßig im TV. Mit einer Mindmonitor-Studie wurde der Herbstflight 2020 begleitet. Die Ergebnisse belegen den Erfolg dieser Werbemaßnahme. Die Kampagne wird sehr schnell gelernt. Markenbekanntheit und Werbeerinnerung profitieren deutlich. Auch das Markenimage wird verbessert. Es zeigt sich wieder, dass TV das ideale Medium ist, um Markenbekanntheit schnell und wirksam aufzubauen. Zusätzlich erzielt Fernsehwerbung positive Imageeffekte und vermittelt dem Zuschauer ein Gefühl für das Produkterlebnis.
Your browser does not support the video tag. NKL „Deutschland trainiert für den Millionengewinn“ - unter diesem Motto war die NKL-Klassenlotterie im Sommer 2014 im TV präsent. IP testete die Werbewirkung des amüsanten Spots.
Efteling Größere Bekanntheit außerhalb der Niederlande und damit verbundenes Besuchsinteresse zu generieren, stand im Vodergrund des Engagements des niederländischen Freizeitparks Efteling im Rahmen von "The Voice Kids".