Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Image verbessern (1) Absatzsteigerung (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Erw. 14-59 Jahre (1) Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Handel (3) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (2) (-) Online (3) sonstige (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2020 (1) 2015 (1) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (1) Klassischer Spot (1) Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht REWE: TV-Kontaktklassenoptimierung durch Spot Overlay Video Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock – darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Flaconi kombiniert erfolgreich TV und Instream Flaconi vertreibt eine breite Palette von Marken und Produkten aus dem Beauty-Segment. Um im hart umkämpften Kosmetikmarkt seine Position zu sichern, setzt der Online-Händler nahezu kontinuierlich auf TV-Werbung. In den aktuellen Flights wurden zusätzlich digitale Video-Ads geschaltet. Die Ergebnisse unserer Begleitforschung zeigen zum einen, dass TV nach wie vor die stärkste Wirkung erzielt. Zum anderen belegen sie, wie erfolgreich die Kombination von TV- und Online-Bewegtbild sein kann. Wenn die digitale Kampagne neue Zielpersonen erreicht, entsteht inkrementelle Reichweite. weiterlesen > Lorenz Naturals und „Die Bachelorette“ 2015 Lorenz Naturals war Co-Sponsor der Sendung und zusätzlich mit einem Product Placement innerhalb des Formats präsent, daneben gab es eine Online-Verlängerung bei RTL NOW und RTL.de. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
REWE: TV-Kontaktklassenoptimierung durch Spot Overlay Video Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock – darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen.
Your browser does not support the video tag. Flaconi kombiniert erfolgreich TV und Instream Flaconi vertreibt eine breite Palette von Marken und Produkten aus dem Beauty-Segment. Um im hart umkämpften Kosmetikmarkt seine Position zu sichern, setzt der Online-Händler nahezu kontinuierlich auf TV-Werbung. In den aktuellen Flights wurden zusätzlich digitale Video-Ads geschaltet. Die Ergebnisse unserer Begleitforschung zeigen zum einen, dass TV nach wie vor die stärkste Wirkung erzielt. Zum anderen belegen sie, wie erfolgreich die Kombination von TV- und Online-Bewegtbild sein kann. Wenn die digitale Kampagne neue Zielpersonen erreicht, entsteht inkrementelle Reichweite.
Lorenz Naturals und „Die Bachelorette“ 2015 Lorenz Naturals war Co-Sponsor der Sendung und zusätzlich mit einem Product Placement innerhalb des Formats präsent, daneben gab es eine Online-Verlängerung bei RTL NOW und RTL.de.