Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Absatzsteigerung (2) Bekanntheit aufbauen (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (1) (-) Premium-Zielgruppen (2) Facette Zielgruppe Branche (-) Handel (2) Facette Branche Budget keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (2) Facette Medium Jahr 2021 (1) 2014 (1) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (1) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Kontakt- und Wirkungsoptimierung über TV und Online Die Cross Device Connect-Kampagne von hagebaumarkt erzeugt durch gezielte Online-Ansprache von Personen mit vorherigem TV-Kontakt starke Wirkungen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Marc Cain Dass sich TV auch für exklusive Marken mit spitzerer Zielgruppe auszahlt zeigt das Beispiel des Neukunden Marc Cain: Alle erhobenen Wirkungsindikatoren reagieren z.T. deutlich auf die erstmalige TV-Präsenz der Designermarke. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Kontakt- und Wirkungsoptimierung über TV und Online Die Cross Device Connect-Kampagne von hagebaumarkt erzeugt durch gezielte Online-Ansprache von Personen mit vorherigem TV-Kontakt starke Wirkungen.
Your browser does not support the video tag. Marc Cain Dass sich TV auch für exklusive Marken mit spitzerer Zielgruppe auszahlt zeigt das Beispiel des Neukunden Marc Cain: Alle erhobenen Wirkungsindikatoren reagieren z.T. deutlich auf die erstmalige TV-Präsenz der Designermarke.