Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (7) Absatzsteigerung (5) Image verbessern (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (2) Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (4) Männer (4) HHF (1) Premium-Zielgruppen (2) Facette Zielgruppe Branche (-) Schnelldreher (10) Facette Branche Budget keine Angabe (5) Facette Budget Medium TV (6) Online (10) (-) Mobil (10) Smart TV (3) VOD (1) Facette Medium Jahr 2022 (4) 2021 (4) 2016 (2) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (6) Klassischer Spot (5) Sonderwerbeformen (3) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne. weiterlesen > Creative Targeting mit dynamisch variiertem Werbemittel Original Wagner Steinofen Piccolinis setzen auf dynamische Zielgruppenansprache. weiterlesen > CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften. weiterlesen > Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt. weiterlesen > Chefkoch bringt Werbewirkung mit Hochgenuss Patros proftiert von gelungener Native Integration im Schlemmer-Portal weiterlesen > Rügenwalder Mühle und GZSZ laden zur Rezepte-Challenge ein Innovative Crossmedia-Kampagne mit Schwerpunkten in TV und Social Media macht Lust auf Interaktion und bringt starke Wirkungen auf Awareness und Image. weiterlesen > Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding Eng verzahnte Kombination aus Print, TV und Digital sorgt für Imageausbau und Aktivierung. weiterlesen > Immer passend: Contextual Video Tagging Hohe Akzeptanz, starke KPIs: STARBUCKS AT HOME platziert bei GZSZ seine Kaffeekapseln in den perfekten Momenten. weiterlesen > FOURSCREEN-Plus-Kampagne für Hochland Sandwich Scheiben Hochland Deutschland buchte Anfang des Jahres für ihre Werbe-Kampagne zu Hochland Sandwich Scheiben zusätzlich zu den TV-Flights das Produkt "Fourscreen Plus", bei dem neben den vier erwähnten Bildschirmen zusätzliche lineare Nutzung über die digitalen Spartenkanäle vertreten ist. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. FOURSCREEN plus-Kampagne: Mehr Wirkung für Patros Wenn Medien-Inhalte geräteübergreifend genutzt werden und sich die Aufmerksamkeit auf mehrere Screens verteilt, bieten sich auch neue Chancen für die Markenkommunikation. Wie eine Wirkungsstudie zur "FOURSCREEN plus"-Kampagne für "Patros für Grill & Ofen" zeigt, erhöht sich mit zunehmender Anzahl an genutzten Screens auch die Effektivität. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne.
Creative Targeting mit dynamisch variiertem Werbemittel Original Wagner Steinofen Piccolinis setzen auf dynamische Zielgruppenansprache.
CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften.
Crossmedia: Almighurt BIO! mit Top-Platzierung im GZSZ-Späti Durch hervorragenden Zielgruppen-Fit sorgt die Launch-Kampagne in kürzester Zeit für hohe Aufmerksamkeit und schärft das Profil der Dachmarke Almighurt.
Chefkoch bringt Werbewirkung mit Hochgenuss Patros proftiert von gelungener Native Integration im Schlemmer-Portal
Rügenwalder Mühle und GZSZ laden zur Rezepte-Challenge ein Innovative Crossmedia-Kampagne mit Schwerpunkten in TV und Social Media macht Lust auf Interaktion und bringt starke Wirkungen auf Awareness und Image.
Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding Eng verzahnte Kombination aus Print, TV und Digital sorgt für Imageausbau und Aktivierung.
Immer passend: Contextual Video Tagging Hohe Akzeptanz, starke KPIs: STARBUCKS AT HOME platziert bei GZSZ seine Kaffeekapseln in den perfekten Momenten.
FOURSCREEN-Plus-Kampagne für Hochland Sandwich Scheiben Hochland Deutschland buchte Anfang des Jahres für ihre Werbe-Kampagne zu Hochland Sandwich Scheiben zusätzlich zu den TV-Flights das Produkt "Fourscreen Plus", bei dem neben den vier erwähnten Bildschirmen zusätzliche lineare Nutzung über die digitalen Spartenkanäle vertreten ist.
Your browser does not support the video tag. FOURSCREEN plus-Kampagne: Mehr Wirkung für Patros Wenn Medien-Inhalte geräteübergreifend genutzt werden und sich die Aufmerksamkeit auf mehrere Screens verteilt, bieten sich auch neue Chancen für die Markenkommunikation. Wie eine Wirkungsstudie zur "FOURSCREEN plus"-Kampagne für "Patros für Grill & Ofen" zeigt, erhöht sich mit zunehmender Anzahl an genutzten Screens auch die Effektivität.