Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (5) Absatzsteigerung (2) Image verbessern (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Frauen (2) Premium-Zielgruppen (3) Facette Zielgruppe Branche (-) Kosmetik & Körperpflege (6) Facette Branche Budget unter 500 Tsd. € (1) keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (6) Online (4) Mobil (4) Facette Medium Jahr 2022 (4) 2021 (1) 2013 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (17) Klassischer Spot (9) Sponsoring (9) (-) Crossmedia (6) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN. weiterlesen > Das Beste aus drei Welten Die Naturkosmetikmarke SANTE gewinnt durch eine authentische, emotionale 360-Grad-Kampagne in drei Medienkanälen der Ad Alliance. weiterlesen > Crossmedia-Kampagne für OLAY mit enormer Sichtbarkeit Starke Awareness, hohe Glaubwürdigkeit: Die Pflegeprodukte stellten sich einer 28-Tage-Challenge mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV. weiterlesen > Crossmediale Nachhaltigkeits-Kampagne überzeugt junge Eltern Die Ad Alliance erzielt für Pampers mit Gemeinschaftsstudie “Zukunft.Leben.Jetzt!“ starke Wirk-Effekte. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Wilkinson Hydro Steigerung Abverkauf weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN.
Das Beste aus drei Welten Die Naturkosmetikmarke SANTE gewinnt durch eine authentische, emotionale 360-Grad-Kampagne in drei Medienkanälen der Ad Alliance.
Crossmedia-Kampagne für OLAY mit enormer Sichtbarkeit Starke Awareness, hohe Glaubwürdigkeit: Die Pflegeprodukte stellten sich einer 28-Tage-Challenge mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV.
Crossmediale Nachhaltigkeits-Kampagne überzeugt junge Eltern Die Ad Alliance erzielt für Pampers mit Gemeinschaftsstudie “Zukunft.Leben.Jetzt!“ starke Wirk-Effekte.