Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel (-) Response generieren (5) Bekanntheit aufbauen (4) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Erw. 14-49 Jahre (2) Männer (1) sonstige (1) Facette Zielgruppe Branche (-) sonstige (5) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (5) Facette Budget Medium TV (4) sonstige (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (3) 2021 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (5) Crossmedia (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Urban Sports Club steigert Bekanntheit mit TV Urban Sports Club bietet das vielfältigste Sport- und Wellnessangebot in Europa mit nur einer Mitgliedschaft. Seit Mitte 2021 wirbt das Unternehmen kontinuierlich im TV. weiterlesen > Carglass-Kampagne wird erst durch TV richtig wirksam Unsere Mindmonitor-Studie zum Herbstflight 2022 zeigt, wie Carglass von der TV-Werbung profitiert und warum Radio allenfalls als Ergänzungsmedium wirklich wirksam ist. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche TV-Kampagne für Aroundhome Im Herbst Herbst 2022 gab es für die Empfehlungsplattform Aroundhome eine aufmerksamkeitsstarke Markenkampagne. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. gospring mit kontinuierlichem Markenaufbau durch TV erfolgreich Die Online-Plattform für Männergesundheit gospring.de setzt drei Jahren TV-Werbung. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreicher TV-Start für Stiftungsprogramm Plan E Unter dem Motto „Lass los – auch wenn es wehtut. Entsorge deinen E-Schrott jetzt“ gab es im November und Dezember 2022 eine achtwöchige TV-Kampagne für Plan E, die dazu motivieren sollte, Elektro-Altgeräte beim Wertstoffhof oder im Handel abzugeben. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Urban Sports Club steigert Bekanntheit mit TV Urban Sports Club bietet das vielfältigste Sport- und Wellnessangebot in Europa mit nur einer Mitgliedschaft. Seit Mitte 2021 wirbt das Unternehmen kontinuierlich im TV.
Carglass-Kampagne wird erst durch TV richtig wirksam Unsere Mindmonitor-Studie zum Herbstflight 2022 zeigt, wie Carglass von der TV-Werbung profitiert und warum Radio allenfalls als Ergänzungsmedium wirklich wirksam ist.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche TV-Kampagne für Aroundhome Im Herbst Herbst 2022 gab es für die Empfehlungsplattform Aroundhome eine aufmerksamkeitsstarke Markenkampagne.
Your browser does not support the video tag. gospring mit kontinuierlichem Markenaufbau durch TV erfolgreich Die Online-Plattform für Männergesundheit gospring.de setzt drei Jahren TV-Werbung.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreicher TV-Start für Stiftungsprogramm Plan E Unter dem Motto „Lass los – auch wenn es wehtut. Entsorge deinen E-Schrott jetzt“ gab es im November und Dezember 2022 eine achtwöchige TV-Kampagne für Plan E, die dazu motivieren sollte, Elektro-Altgeräte beim Wertstoffhof oder im Handel abzugeben.