Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (5) Image verbessern (3) Response generieren (3) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (1) Erw. 14-49 Jahre (3) Erw. 14-59 Jahre (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Finanzdienstleistung (5) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (2) 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (2) Facette Budget Medium TV (5) Online (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) (-) 2022 (5) 2021 (1) 2020 (1) 2018 (2) 2015 (1) 2014 (3) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (3) Sponsoring (2) Crossmedia (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. DVAG und The Voice_Starke Wirkung von TV und Online im Mix Im Herbst 2022 gab es eine umfassende Kampagne mit TV- und Online-Bausteinen. Die DVAG war zum zweiten Mal TV-Sponsor von „The Voice of Germany“, zusätzlich liefen klassische Spots. Online kamen Video- und Displaywerbemittel zum Einsatz. weiterlesen > Sparkasse überzeugt mit außergewöhnlicher Werbeform 100.000 Mark Show mit überraschendem Break – das neue Ad Special "Guerilla Freeze" wirbt für nachhaltige Geldanlagen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. ING-Sponsoring von Galileo Green Heroes mit starker Werbewirkung Der Finanzdienstleister ING war von April bis Juni 2022 Präsentator der Galileo-Rubrik „Green Heroes“. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Steuerbot erfolgreich mit TV-Werbung Die Steuer-App Steuerbot war im Februar und März 2022 erstmals im TV. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. ING als Sponsor von "Wer stiehlt mir die Show" erfolgreich Am 8. Februar 2022 ging bei ProSieben die dritte – und bislang erfolgreichste – Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ zu Ende. Ein Sponsor der Show war die ING mit Dirk Nowitzki als Testimonial. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. DVAG und The Voice_Starke Wirkung von TV und Online im Mix Im Herbst 2022 gab es eine umfassende Kampagne mit TV- und Online-Bausteinen. Die DVAG war zum zweiten Mal TV-Sponsor von „The Voice of Germany“, zusätzlich liefen klassische Spots. Online kamen Video- und Displaywerbemittel zum Einsatz.
Sparkasse überzeugt mit außergewöhnlicher Werbeform 100.000 Mark Show mit überraschendem Break – das neue Ad Special "Guerilla Freeze" wirbt für nachhaltige Geldanlagen.
Your browser does not support the video tag. ING-Sponsoring von Galileo Green Heroes mit starker Werbewirkung Der Finanzdienstleister ING war von April bis Juni 2022 Präsentator der Galileo-Rubrik „Green Heroes“.
Your browser does not support the video tag. Steuerbot erfolgreich mit TV-Werbung Die Steuer-App Steuerbot war im Februar und März 2022 erstmals im TV.
Your browser does not support the video tag. ING als Sponsor von "Wer stiehlt mir die Show" erfolgreich Am 8. Februar 2022 ging bei ProSieben die dritte – und bislang erfolgreichste – Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ zu Ende. Ein Sponsor der Show war die ING mit Dirk Nowitzki als Testimonial.